Asena شكر

Ruzname > Asena شكر

السلام عليكم und Willkommen.

Mein Name ist Asena, ich bin 22 Jahre alt und stamme von meinen Eltern ab, die wiederum von ihren eigenen Eltern abstammen und das geht so weiter bis zum Ursprung unser aller. Daher denke ich das wir alle so einiges gemeinsam haben, bis auf unser individuelles Sein die Art der Seele, eben das was uns aus macht und an + in.

Ich möchte diesen Blog als Motivation für mich selbst nutzen und, obwohl keiner danach fragt, den ganzen Kram quasi Inspirationen oder mich prägendes Wissen mit Euch teilen.

Alles das was ich jetzt nicht schaffe auf zu zählen, werdet Ihr sicherlich mit der Zeit hier mitlesen können: Malen mit Ölfarben, Kaffee trinken, Wandern/Reisen/in Herzen Pilgern oder auch Ausflüge starten, alles, wozu man ein Ticket, eine Einladung und Willen benötigt, außerdem lese ich überraschenderweise gerne und alles in einem kommt zu unterschiedlichen Zeiten und Phasen ein zurückhallender Remix meines Seins zustande.

Zu meinem Status in diesen Lebensläufen/Baby Biografien kann ich Euch grob erzählen ca. acht Schulen besucht zu haben, unter anderem mein Fachabitur in dem Bereich Modedesign absolviert zu haben und jetzt aktuell in Frankfurt am Main begonnen zu studieren.

ACHTUNG!!!!

Es besteht die Gefahr nicht alles Geschriebene verstehen zu können, die türkische Sprache wird eventuell des Öfteren ein spezial Gast sein.